Produkt zum Begriff Spiels:
-
Die Regeln des Spiels (Whitehead, Colson)
Die Regeln des Spiels , Lässig, böse, humorvoll - der neue Roman von Colson Whitehead über die wilden Siebziger im schwarzen New York Ray Carney will von krummen Geschäften nichts mehr wissen. Er hält sich raus aus dem täglichen Chaos New Yorks, wo Gangster sich Schießereien liefern und die Black Liberation Army zum bewaffneten Kampf aufruft. Wäre da nicht seine Tochter May mit dem schier unerfüllbaren Wunsch nach einem Ticket für das Konzert der Jackson Five. Ray muss sein altes Netzwerk aktivieren - auf die Gefahr hin, sich selbst wieder zu verstricken. Als in Harlem ganze Wohnblocks in Flammen aufgehen, beauftragt er Pepper, der wie kein zweiter die Regeln des Spiels kennt, um für Gerechtigkeit zu sorgen. Whiteheads grandios unterhaltsamer Roman über das schwarze New York der wilden Siebziger ist ein großes Sittengemälde Amerikas. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230821, Produktform: Leinen, Autoren: Whitehead, Colson, Übersetzung: Stingl, Nikolaus, Seitenzahl/Blattzahl: 382, Keyword: Amerika; Black Liberation Army; Gangster; Harlem; Jackson Five; New York; Pulitzer; Schießerei; Siebziger; Straßenkampf, Fachschema: New York City / Roman, Erzählung, Essay, Feuilleton, Reportage, Fachkategorie: Narrative theme: Love and relationships~Erzählerisches Thema: Identität / Zugehörigkeit~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Soziales~Belletristik in Übersetzung, Region: New York City, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Hanser, Carl GmbH + Co., Verlag: Hanser, Carl, Länge: 217, Breite: 146, Höhe: 34, Gewicht: 552, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2876403
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Manske, Jonas: Die Kunst des Spiels
Die Kunst des Spiels , Eine exzellente Firmenkultur - oder 'Spielkultur' - ist die Grundlage für so viel mehr. Sie hat Einfluss auf die Mitarbeiterbindung und -motivation, die Leistungssteigerung, die Rekrutierung von Talenten, die Innovationsförderung und eine optimale Kundenorientierung: Eine starke Spielkultur kann sich positiv auf die Leistung der Mitarbeitenden auswirken. Wenn Angestellte die Werte und Ziele des Unternehmens - oder des Spielteams - teilen und sich mit ihnen identifizieren, sind sie eher bereit, sich für die Erreichung dieser Ziele einzusetzen. In einem wettbewerbsorientierten Arbeitsmarkt suchen viele Arbeitnehmer nach Unternehmen, die ihre Werte und Arbeitsweisen teilen. Eine starke Spielkultur wirkt attraktiv auf talentierte Bewerber. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Weitze, Torsten: Gefangene des Grossen Spiels
Gefangene des Grossen Spiels , Die Spur des "Großen Spiels" hat Mira und ihre Grenzgänger im Auftrag von Grayson Steel bis tief in die Reihen der Onis des Schwertschilf-Clans geführt. Doch während sie als Handlanger getarnt auf weitere Anweisung warten, wird Mira unversehens Opfer eines Überfalls. Mit aller Gewalt holt sie ihre Vergangenheit ein: Zum einen ist da ihre Familie, die sie wieder im Anderswo sehen will, zum anderen jene verbannten Erinnerungen, die aus den Tiefen ihres Verstands zurück an die Oberfläche kriechen. Als ihre verdeckten Ermittlungen die Grenzgänger nach Las Vegas führen, stolpern Mira und ihr Team in ein Szenario hinein, in dem die Grenzen zwischen Möglichem und Unmöglichem verschwimmen und das ganz Nordamerika ins Chaos stürzen könnte... Gelingt es Mira und ihrem Team die Karten des Schicksals neu mischen, dass sich unbarmherzig über Las Vegas senkt? , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Körper, Gesundheit, Ernährung (Rex, Margit)
Körper, Gesundheit, Ernährung , Körper und Sinne, Gesundheit und Ernährung - das Grundwissen zu diesen Themen beherrschen Ihre Schüler jetzt sicher und anwendungsbereit! Mit dem Band Körper, Gesundheit, Ernährung aus unserer Reihe Grundwissen Sachunterricht vermitteln Sie Ihren Schüler das wichtigste Grundwissen dieser Themenbereiche sicher und anwendungsbereit! Sie sind es leid, unzählige Lehrwerke zu durchforsten, um die wirklich elementaren Inhalte für Ihren Sachkundeunterricht zu finden? Sie suchen spannende und motivierende Materialien anstelle trockener Theorie? Dann sind Sie bei unserer Reihe Grundwissen Sachunterricht genau richtig! Denn hier ist das wichtigste Basiswissen im Fach Sachkunde für die 2. bis 4. Klasse bereits für Sie zusammengestellt. Mithilfe abwechslungsreicher und motivierender Materialien und Aufgaben - wie Versuche, Arbeitsblätter, Rätsel und Gruppenarbeiten - vermittelt dieser Band anschaulich und fundiert das Grundwissen über Körper und Sinne, Gesundheit und Ernährung. Dadurch erarbeiten sich Ihre Schüler die Inhalte praxisnah , ohne dabei das theoretische Wissen zu vernachlässigen. Lexikon und Lernkontrollaufgaben stellen sicher, dass Ihre Schüler die wichtigsten Inhalte und Fachbegriffe verinnerlichen. Dies führt zu einem maximalen Lernerfolg und einem nachhaltigen Wissenszuwachs. Durch die drei Niveaustufen und zahlreiche Expertenaufgaben bietet das Werk sowohl eine quantitative als auch qualitative Differenzierung und eignet sich ausgezeichnet zum Einsatz in heterogenen Klassen. Die Materialien werden Ihnen in einem besonders kopierfreundlichen Format zur Verfügung gestellt, um Ihnen einen sofortigen Einsatz zu ermöglichen! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180601, Produktform: Kartoniert, Beilage: Kopiervorlagen, klebegebunden, Titel der Reihe: Grundwissen Sachunterricht##, Autoren: Rex, Margit, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 2. bis 4. Klasse; Grundschule; Sachunterricht; Themenübergreifend, Fachschema: Sachunterricht / Lehrermaterial~Lernmittel~Unterrichtsmedium~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Sachunterricht, Fachkategorie: Schule und Lernen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 293, Breite: 207, Höhe: 10, Gewicht: 494, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1831140
Preis: 23.99 € | Versand*: 0 €
-
Wie beeinflusst die Spielbarkeit eines Spiels die Spielerfahrung und den Erfolg des Spiels?
Die Spielbarkeit eines Spiels bestimmt, wie einfach oder schwierig es für die Spieler ist, das Spiel zu verstehen und zu spielen. Eine gute Spielbarkeit kann die Spielererfahrung verbessern, da sie ein reibungsloses und unterhaltsames Spielerlebnis ermöglicht. Ein erfolgreiches Spiel zeichnet sich oft durch eine hohe Spielbarkeit aus, die die Spieler dazu motiviert, das Spiel immer wieder zu spielen.
-
Was sind die wichtigsten Schritte bei der Entwicklung eines neuen Spiels?
Die wichtigsten Schritte bei der Entwicklung eines neuen Spiels sind die Ideenfindung und Konzeptentwicklung, die Erstellung eines Prototyps zur Überprüfung der Spielmechanik und die kontinuierliche Testphase, um Feedback zu erhalten und das Spiel zu optimieren. Schließlich erfolgt die Feinabstimmung des Spiels, einschließlich Grafikdesign, Soundeffekte und Spielbalance, bevor es veröffentlicht wird. Es ist auch wichtig, Marketingstrategien zu entwickeln, um das Spiel erfolgreich auf dem Markt zu platzieren.
-
Ist die Programmierung eines 2D-Spiels einfacher als die eines 3D-Spiels in Unity?
Es hängt von verschiedenen Faktoren ab. Grundsätzlich kann man sagen, dass die Programmierung eines 2D-Spiels in Unity einfacher sein kann, da es weniger komplexe Berechnungen und weniger Ressourcen erfordert. Bei einem 3D-Spiel sind jedoch möglicherweise fortgeschrittenere Techniken und Kenntnisse erforderlich, um die dreidimensionale Umgebung und die Animationen zu programmieren. Letztendlich hängt es von den spezifischen Anforderungen und dem Umfang des Spiels ab.
-
Welche Programmiersprachen sind am besten für die Entwicklung eines mobilen Spiels geeignet?
Die besten Programmiersprachen für die Entwicklung eines mobilen Spiels sind Java, C# und Swift. Java wird häufig für Android-Spiele verwendet, C# für Spiele auf der Unity-Plattform und Swift für iOS-Spiele. Die Wahl der Programmiersprache hängt jedoch auch von den individuellen Anforderungen des Spiels und der Entwickler ab.
Ähnliche Suchbegriffe für Spiels:
-
Das Golf Evangelium. Die frohe Botschaft eines frohen Spiels (Zimmermann, Kurt W.)
Das Golf Evangelium. Die frohe Botschaft eines frohen Spiels , Golf spielt man nur selten allein. Man wird an betriebsamen Wochenenden mit Abschlagzeiten oder bei Turnieren wild mit seinen Mit-Golfer:innen zusammen gemischt. Bestsellerautor und (nach eigenem Bekenntnis) »Allerweltsgolfer« Kurt W. Zimmermann hat diese Gelegenheiten zu umfangreichen soziologischen Studien der speziellen Spezie »Golfer« genutzt. Im »Golf Evangelium« fasst er seine Erkenntnisse selbstironisch und mit viel Witz zum ersten wahren Golf-Knigge zusammen. Ein Wegweiser durch die Fettnäpfchen auf dem Golfplatz - völlig ungeeignet für die Verbesserung des Handicaps, aber ein optimales Training für die Lachmuskeln. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230406, Produktform: Leinen, Autoren: Zimmermann, Kurt W., Illustrator: Heine, Helme, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 200, Keyword: geschenke für golfer; golf für anfänger; golf lustige sprüche; golf philosophie; golf spielen; golf sport; golf weisheiten; golfbuch; golferwitze; golfetikette; golfgeschenk; helme heine; humorvolle bücher; lustige bücher für erwachsene; lustige golfgeschenke, Fachschema: Golf (Sport), Thema: Lachen, Warengruppe: HC/Ballsport, Fachkategorie: Golf, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Copress Sport, Verlag: Copress Sport, Verlag: Copress, Länge: 216, Breite: 154, Höhe: 24, Gewicht: 374, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: LITAUEN (LT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0500, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2704928
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Natur - Entwicklung und Gesundheit (Späker, Thorsten)
Natur - Entwicklung und Gesundheit , Dieses Buch richtet sich an alle PädagogInnen und TherapeutInnen, welche die Natur nutzen möchten, um die Entwicklung und Gesundheit von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu fördern. Es stellt anschaulich und praxisnah die grundlegenden Hintergründe zum Einsatz von Naturerfahrungen in pädagogischen und therapeutischen Handlungsfeldern über die gesamte Lebensspanne vor. Damit ist ein fundiertes Nachschlagewerk geschaffen, welches wichtige Argumentationshilfen und konkrete Anregungen für die praktische Nutzung von Naturräumen im professionellen Bereich liefert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201705, Produktform: Kartoniert, Autoren: Späker, Thorsten, Seitenzahl/Blattzahl: 352, Keyword: Naturerfahrungen, Fachschema: Natur / Psychologie~Umwelt / Erziehung, Bildung, Unterricht, Fachkategorie: Psychologie, Warengruppe: HC/Biologie/Sonstiges, Fachkategorie: Biologie, Biowissenschaften, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media, Länge: 228, Breite: 151, Höhe: 27, Gewicht: 575, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2686709
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 € -
Leistung steuern. Gesundheit stärken. Entwicklung fördern.
Leistung steuern. Gesundheit stärken. Entwicklung fördern. , Der Abstractband zum 26. dvs-Hochschultag, der vom 20. bis 22. September 2023 auf dem Gesundheitscampus der Ruhr-Universität Bochum und der Hochschule für Gesundheit stattfindet, umfasst die Abstracts zu den 6 Keynotes, den 64 Arbeitskreisen, 49 Posterbeiträgen, 10 Workshops sowie weiteren Veranstaltungsformaten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230907, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft#301#, Redaktion: Schlesinger, Torsten~Grimminger-Seidensticker, Elke~Ferrauti, Ferrauti~Kellmann, Michael~Thiel, Christian~Kullik, Lisa, Seitenzahl/Blattzahl: 449, Keyword: Hochschultag; Leistung; Sportwissenschaft, Fachschema: Sport / Theorie, Forschung, Studium, Fachkategorie: Motorsport, Radsport, Vehikelsport, Warengruppe: TB/Auto-/Motorrad-/Rad-/Flugsport, Fachkategorie: Sportwissenschaft, Sportunterricht, Text Sprache: eng ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Feldhaus Verlag GmbH + Co, Verlag: Feldhaus Verlag GmbH + Co, Verlag: FELDHAUS VERLAG GmbH & Co. KG, Länge: 210, Breite: 151, Höhe: 27, Gewicht: 587, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 52.50 € | Versand*: 0 € -
Spike - Impfung oder Genspritze? (Haditsch, Martin)
Spike - Impfung oder Genspritze? , Dr. Martin Haditsch ist ausgewiesener Experte und Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Infektiologie und Tropenmedizin. Er betreibt ein Impfzentrum in Leonding und leitet ein medizinisches Labor in Hannover, weshalb er sowohl mit Krankheitserregern als auch Immunisierungen im Detail vertraut ist. Aufgrund dessen zweifelte er schon frühzeitig an den propagierten Einschätzungen und Lösungen im Kampf gegen die "Corona-Pandemie", weswegen er zusammen mit dem österreichischen TV-Sender "Servus-TV" um die Welt reiste, um sich mit den führenden Wissenschaftlern und Medizinern auszutauschen. Der Vierteiler "Corona - auf der Suche nach der Wahrheit" wurde mit bis zu 10% Quote zur erfolgreichsten bzw. meistgesehenen Dokumentation in deutscher Sprache und war vermutlich zusammen mit anderen Initiativen Auslöser dafür, dass eine bereits gesetzlich beschlossene Impfpflicht in Österreich rückgängig gemacht werden musste. Viele Menschen glauben, dass die Pandemie überstanden und das normale Leben zurückgekehrt ist, doch immer mehr leiden und manche sterben auch an den Folgen des "Spikens", wie Dr. Haditsch die Corona-Impfung nennt. Er erklärt in diesem Buch so genau wie nötig und so verständlich wie möglich . die Problematik der neuen Immunisierungstechnik . die möglichen Folgen der giftigen Bestandteile dieser Injektionen wie auch des durchaus problematischen Eingriffs in die menschliche Erbmasse . die sich daraus zwangsläufig ergebenden negativen Folgen - die sog. "Impfschäden" - wie Thrombosen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Turbokrebs, Infektanfälligkeit, Fehl- und Totgeburten sowie "plötzlich und unerwartete Todesfälle", die manche lieber "Long-COVID" in die Schuhe schieben möchten . eine Übersterblichkeit seit dem Einsatz der Spike-Stoffe . mögliche gesundheitspolitische Hintergründe Dieses Buch soll nicht nur die Spike-bedingten Probleme aufzeigen, sondern auch schildern, wie Menschen, die unter den Folgen des Spikens leiden, geholfen werden kann. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231011, Produktform: Kartoniert, Autoren: Haditsch, Martin, Redaktion: Helsing, Jan, Seitenzahl/Blattzahl: 236, Keyword: Corona; Covid; Impfen; Impfschäden, Fachschema: Arznei / Arzneimittellehre~Pharmakologie, Fachkategorie: Pharmakologie, Warengruppe: TB/Pharmazie/Pharmakologie/Toxikologie, Fachkategorie: Pharmazie, Apotheke, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Amadeus Verlag, Verlag: Amadeus Verlag, Verlag: Amadeus Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 211, Breite: 148, Höhe: 21, Gewicht: 316, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 3000, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 23.00 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die Vorteile des Roleplay-Spiels in der Entwicklung sozialer Fähigkeiten?
Roleplay-Spiele ermöglichen es den Teilnehmern, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und soziale Interaktionen zu üben. Durch das Spiel können sie lernen, Empathie zu entwickeln und sich in andere Personen hineinzuversetzen. Zudem fördert es die Kommunikationsfähigkeiten und das Selbstbewusstsein der Teilnehmer.
-
Ist die Vorbestellerversion eines PlayStation-Spiels teurer als der Kauf des Spiels, wenn es draußen ist?
Es hängt von verschiedenen Faktoren ab. In einigen Fällen kann die Vorbestellerversion eines PlayStation-Spiels teurer sein als der Kauf des Spiels, wenn es bereits draußen ist. Dies kann auf exklusive Inhalte oder Boni zurückzuführen sein, die nur für Vorbesteller verfügbar sind. In anderen Fällen kann es jedoch auch Sonderangebote oder Rabatte geben, wenn das Spiel offiziell veröffentlicht wird, was den Preis reduziert. Es ist daher ratsam, die Preise zu vergleichen und die verschiedenen Angebote zu überprüfen, um die beste Option zu finden.
-
Wie lautet der Name des Spiels?
Der Name des Spiels lautet "ChatGPT".
-
Habe den Namen des Spiels vergessen.
Es tut mir leid, aber ohne weitere Informationen kann ich Ihnen nicht helfen, den Namen des Spiels zu finden. Es könnte hilfreich sein, wenn Sie mehr Details über das Spiel geben, wie zum Beispiel das Genre, das Erscheinungsjahr oder die Plattform, auf der es gespielt wurde.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.